Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/klassikspielzeuge.de/woscho.de/wp-content/plugins/essential-grid/includes/item-skin.class.php on line 1422
Eine einfache Lösung für ein peinliches Problem - Woscho.de

Wer an Inkontinenz leidet, kommt oft in peinliche Situationen. Vor allem für Kinder kann das psychisch belastend sein, aber auch Menschen in gehobenen Positionen im Berufsleben können sich kaum erlauben, eine Blasenschwäche zuzugeben. Glücklicherweise sind Inkontinenzhosen eine einfache und praktikable Lösung. Im Webshop von https://dryandcool.de/ gibt es eine große Auswahl an schicken Unterhosen, die ein bis zwei Unfälle aufnehmen können.

Bequem und leicht zu reinigen

Die Inkontinenzhosen von Dry & Cool lassen sich ganz normal in der Waschmaschine bei 60 Grad waschen und sind danach wieder sauber und einsatzbereit. In den Waschtrockner sollte man sie allerdings nicht geben, weil das die Saugfähigkeit des Einsatzes zur Flüssigkeitsaufnahme beeinträchtigt. Die Hosen bestehen aus Baumwolle und Elasthan. Sie sind atmungsaktiv und bequem geschnitten. Vom Aussehen her würde man nicht vermuten, dass es sich um Inkontinenzhosen handelt. Sie haben Muster mit schönen Motiven. Da gibt es Dinosaurier, große Punkte und einen Military-Look.

Produkte für Kinder, Frauen und Männer

Es gibt viele Gründe, warum bei Kindern etwas Urin abgehen kann. Manche sind entwicklungsbedingt, manche haben psychische Ursachen. Häufige Gründe sind Verstopfung, Harnwegsinfekte und eine überaktive Blase. Ungefähr zehn Prozent der Kinder in einer Grundschulklasse sind davon betroffen Die Inkontinenzhosen von Dry & Cool bieten erst einmal zuverlässigen Schutz, bis die Ursachen behoben sind. Außer den Unterhosen verkauft Dry & Cool eine spezielle Vibrationsarmbanduhr für Kinder, um sie dezent an den notwendigen Gang zur Toilette zu erinnern.

Bei Frauen ist oft eine geschwächte Beckenbodenmuskulatur der Grund für einen unfreiwilligen Abgang kleiner Urinmengen. Hier kann Beckenbodengymnastik Abhilfe schaffen. Auch Männer sind vor einer Tages-Inkontinenz nicht gefeit. Ursachen können eine vergrößerte Prostata oder Harnwegsinfektionen sein. Auch für sie gibt es eigene Modelle, die aussehen wie ganz normale Unterhosen.

Schneller Versand und Rückgaberecht

Wer diese Inkontinenzhosen bestellt, geht kein Risiko ein. Alle Käufer haben das Recht, die Ware bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen zurückzuschicken.

Leave a comment